Häufig gestellte Fragen
Was bedeutet Service-Zeit?
Als Service-Zeit bezeichnen wir die Zeit, innerhalb der wir erreichbar sind und uns aktiv um Anfragen und Probleme kümmern. Unsere Service-Zeit ist von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr (außer an Feiertagen).
Zuletzt aktualisiert am 08.04.2019 von Nicole Erdmann.
Was heißt Antwortzeit/Reaktionszeit?
Die Antwortzeit ist das Zeitfenster, innerhalb dessen wir dir zusichern, uns das Problem anzusehen und deine Anfrage zu beantworten. In vielen Fällen lässt sich dabei auch gleich das Problem beheben. Bei größeren Problemen bekommst du von uns eine Einschätzung, mit welchem Aufwand die Behebung des Problems verbunden ist.
Zuletzt aktualisiert am 08.04.2019 von Nicole Erdmann.
Was passiert, wenn ich mehr Stunden benötige als im Support- bzw. Wartungsvertrag angegeben?
Wir schauen uns jedes deiner Probleme individuell an und kalkulieren, ob wir dieses im Rahmen des Support- bzw. Wartungsvertrages angehen können, oder ob wir dir aufgrund der Größe des Problems ein separates Angebot machen.
Zuletzt aktualisiert am 11.07.2019 von Nicole Erdmann.