Contao Leistungen für Agenturen

Hast du schon Aufträge abgelehnt weil dir die Kapazitäten fehlten? Oder hast du ein Projekt, das schon vor Wochen hätte losgehen sollen, aber dir fehlt einfach die Zeit?

Kleine und mittlere Agenturen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen uns tagtäglich ihre Jobs an. Wir unterstützen sie, wenn Projekte

  • reinkommen, sie aber schon voll ausgelastet sind
  • eine Leistung erfordern, die die Agentur nicht abdecken kann
  • sie nicht reizen, aber trotzdem gemacht werden sollen

Das kommt dir bekannt vor?

Mit unserer Hilfe realisierst du mehr und größere Websites und Online-Shops. Wir bieten dir ein flexibles und qualifiziertes Team aus Designer:innen, Entwickler:innen und Berater:innen. Gemeinsam sorgen wir für die schnelle und zuverlässige Entwicklung und Umsetzung deines Projekts.

Mit Workshops und unseren Contao Erweiterungen bringen wir deine Arbeit auf ein neues Niveau und machen dich mit den vielseitigen Möglichkeiten von Contao vertraut.

Erdmann & Freunde Service Design

Design

Wir gestalten individuelle Layouts für deine Kundenprojekte. Unsere Designs sind responsive und gut zu bedienen. Außerdem achten wir bei der Designerstellung auf die optimale Umsetzung: Wir gestalten nur, was sich später in Contao umsetzen lässt.

Erdmann & Freunde Contao Umsetzung

Layout-Umsetzung

Du hast ein Layout, das in Contao umgesetzt werden soll? Darum kümmern wir uns. Wir setzen deine Entwürfe aus Adobe XD oder anderen Layout-Programmen in Contao und nach neuesten Standards um.

Entwicklung

Wir entwickeln individuell auf die Kundschaft zugeschnittene Contao-Erweiterungen. Ob Schnittstellen­programmierungen, Katalogsysteme auf Basis von MetaModels oder ganz neue Einsatzzwecke für Contao. Wenn du es beschreiben kannst, können wir es entwickeln.

Erdmann & Freunde Contao Support

Contao Support

Du hast Fragen zur Bedienung, Pflege oder Erweiterung von Contao? Dann sind unsere Support-Pakete für Agenturen genau richtig für dich.

Contao Updates

Contao Updates

Wir halten deine Projekte aktuell, indem wir regelmäßig Contao Updates durchführen oder dich über notwendige Aktualisierungen informieren.

Beratung

Contao Schulungen

Mit unseren Contao Schulungen lernst du das System kennen und lieben. Ob Einsteiger:in oder Fortgeschrittene, wir machen dich fit für Contao.

Erdmann & Freunde Contao Optimierung

Optimierung

Wir optimieren Websites für Suchmaschinen, verbessern die Ladezeit deines Projektes und steigern die Zahl der Anfragen oder Verkäufe.

Erdmann & Freunde Contao Support

Beratung

Wir helfen dir bei deinem Projekt: Sei es bei der Angebotserstellung oder bei der möglichen Umsetzung von neuen Anforderungen.

Erdmann & Freunde Contao Pflege und Wartung

Pflege & Wartung

Wir übernehmen für dich das Einpflegen von Inhalten sowie die regelmäßige Aktualisierung von Contao innerhalb eines Wartungsvertrags.

Du möchtest mit uns zusammen­arbeiten? Erzähl' uns von deinem Projekt!

Lade Inhalte