Über uns

Wir sind Erdmann & Freunde, eine kleine Remote-Agentur aus dem echten Norden mit Fokus auf das CMS Contao.

Wir unterstützen Agenturen mit Ideen, Design und Entwicklung, damit sie bessere Websites und Shops umsetzen.

Europa-Karte

Moin!: Ich bin Dennis
von Erdmann & Freunde

Nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- & Printmedien, machte ich mich 2008 als Ein-Mann Full-Service-Agentur selbstständig und lernte sehr schnell, wie wichtig es ist, sich entweder zu spezialisieren oder ein gutes Team zu haben (im Idealfall hat man beides).

Für 4 Jahre war ich Mitgründer einer Kieler Internetagentur, bevor ich 2014 Erdmann & Freunde gründete.

Heute unterstütze ich Agenturen bei der Arbeit mit Contao, gestalte und entwickle Contao Themes und moderiere die Contao Show.

Dennis Erdmann von Erdmann & Freunde

Dennis Erdmann

Beratung & Gestaltung

Unsere Kunden

Unsere Kunden sind große und kleine Werbeagenturen, die ebenso gerne mit Contao arbeiten, wie wir.

Warum Contao?

Mit Contao kennen wir uns am Besten aus und können dir unseren besten und schnellsten Service anbieten. Wir kennen die wichtigsten Erweiterungen und Entwickler und wissen daher dein Budget optimal einzusetzen. Wir wollen dir nur Leistungen anbieten, in denen wir richtig gut sind & die wir auch gerne tun.