Wie läuft eine Bestellung ab?

Schritt 1: Du legst ein Theme in den Warenkorb und gehst anschließend zur Kasse.

Schritt 2: Du wirst aufgefordert, dich zu registrieren. Die Registrierung ist notwendig, damit du dir auch nach der Bestellung immer die neueste Version des Themes herunterladen kannst. Wenn du dich bereits registriert hast, kannst du dich einfach mit deinen bestehenden Daten einloggen.

Schritt 3: Im Checkout gibst du deine Rechnungsadresse und Zahlart an. Du kannst zwischen Paypal und Kauf auf Rechnung wählen.

Schritt 4: Bitte bestätige uns abschließend, dass du diese Bestellung nicht als Privatperson tätigst. Wir richten uns mit unserem Angebot ausschließlich an Unternehmen und dürfen nicht an Privatpersonen verkaufen.

Schritt 5: Nachdem du deine Bestellung ausgeführt hast, wirst du bei Paypal-Zahlung zu Paypal weitergeleitet und nach erfolgreicher Zahlung zum Shop zurückgeleitet. Bei Zahlung auf Rechnung kommst du direkt zu Schritt 6.

Schritt 6:  Auf der Bestellbestätigungsseite kannst du die Theme-Dateien herunterladen.

Schritt 7: Sobald wir deine Bestellung geprüft haben, schalten wir dich im Club für den erweiterten Theme Download frei und du kannst Support-Anfragen stellen.

Schritt 8: Du bekommst von uns eine Rechnung per Mail. Solltest du Zahlung auf Rechnung gewählt haben, hast du 7 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen.

Zuletzt aktualisiert am 16.10.2020 von Dennis Erdmann.

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