Großes Update für alle Contao Themes

von

Heute freuen wir uns, dir die neuen Versionen unserer Contao Themes vorzustellen. Besonders für Nutzer der Server Edition dürfte dieses Update interessant sein. Aber auch für Nutzer der Entwickler Edition gibt es eine Änderung.

Um dir den Start mit einem unserer Themes weiter zu erleichtern, kannst du das Theme inkl. Demo jetzt über den Contao Manager installieren. Dafür musst du nur das ZIP-Archiv per Drag'n'Drop in den Contao Manager ziehen und der Manager kopiert die Dateien in die richtigen Ordner.

Eine genaue Anleitung findest du in unserer neuen Dokumentation.

Außerdem haben wir uns dazu entschlossen, den Unterschied zwischen Theme mit Demo und Theme ohne Demo noch weiter herauszustellen. Dafür gibt es nun bei jedem Theme 2 ZIP-Archive, sodass du vorab wählen kannst, ob du mit Demo oder ohne Demo starten möchtest. Auch die Entwickler Edition steht in zwei Archiven zur Verfügung.

„Muss ich bei bestehenden Installationen etwas beachten?“

Wenn du eines der Themes bereits in einer älteren Version einsetzt, ist ein Update nicht erforderlich. Dieses Update konzentriert sich ausschließlich auf eine bessere Handhabung der Theme-Dateien.

Die neuen Versionen stehen wie immer im Club-Bereich zum Download bereit.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.

Immer auf dem Laufenden bleiben

Der Newsletter erscheint 1x im Monat