SIRIUS Server Edition für Contao 4.4

von

Du möchtest die SIRIUS – Server Edition unter Contao 4.4 einsetzen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich: ab sofort läuft SIRIUS SE auch unter Contao 4.4.

In den letzten 2 Wochen wurden wir immer wieder gefragt, ob sich das SIRIUS Theme in der Server Edition auch mit Contao 4.4 betreiben lässt. Während die Entwickler-Edition sowohl für die aktuelle LTS- als auch die neueste Version, hatten wir die Server Edition lediglich für die neueste Version angeboten. Bis heute …

In der neuesten Version 1.1.1 des SIRIUS Themes – Server Edition haben wir nun auch Contao 4.4 berücksichtigt. Ein entsprechender SQL-Dump sowie eine CTO-Datei sind nun im Paket dabei. Das Update steht im Club-Bereich zur Verfügung.

Vielen Dank für dein Feedback!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 6.

Immer auf dem Laufenden bleiben

Der Newsletter erscheint 1x im Monat