Neues Jahr, neues Logo

von

Vielleicht hast du es hier und da schon gesehen, jetzt machen wir es auch offiziell: Wir haben ein neues Logo!

Eigentlich war das Logo, mit dem wir 2014 an den Start gegangen sind, nur provisorisch. Aber manchmal halten Provisorien so lange, dass man vergisst, dass es sich dabei eigentlich nur um eine Zwischenlösung handelt.

FunFact: Genau so war es auch, als ich bei unserem Wohnmobil in Portugal eine Auspuffhalterung notdürftig mit ein wenig Draht befestigt habe. Erst beim TÜV-Check ist es mir wieder eingefallen.

Wie auch immer.

Dank der wundervollen Grafikdesignerin Nicole Schwerdtfeger haben wir endlich ein neues Logo und können nun auch unsere anderen Baustellen (neues Layout für unsere Website, Shirts und Hoodies undundund) in Angriff nehmen.

Und wenn du zufällig gerade auf der Suche nach einer Grafikdesignerin bist, dann schau doch mal bei Nicole vorbei. ?

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 6.

Immer auf dem Laufenden bleiben