Logbuch

Themes

SOLO ist in der Version 1.5.0 verfügbar und bringt ein paar Veränderungen mit sich. Zum Beispiel haben wir den Contao 3.5 Support nun offiziell beendet. Aber auch für Theme-Käufer gibt es Neuigkeiten.

Aktuelles

Eine der wichtigsten Regeln bei uns lautet: Kein Launch am Freitag! Wieso und weshalb ist schnell erklärt.

Tipps & Tricks

In diesem Artikel zeige ich dir, wie du die relativ neue CSS-Eigenschaft Scroll Snap dazu verwendest, um Inhalte horizontal oder vertikal zu scrollen, Elemente einzurasten und somit neue platzsparende Lösungen für Smartphones und Tablets entwickelst.

In der neuen Version der Grid-Erweiterung haben wir 2 Neuerungen eingeführt: Beim Anlegen eines Start-Elements wird auch ein Ende-Element erstellt. Und die in Bootstrap 4 eingeführten Grid-Klassen wie col oder col-xl sind nun im Backend auswählbar.

Aktuelles

Am Ende eines erfolgreichen Kundengespräches gehen beide Parteien mit einem guten Gefühl auseinander. Wichtige Dinge sind besprochen und jeder weiß, worauf er sich einstellen kann – das zumindest wäre der ideale Fall.

Aktuelles

Vor 3 Monaten haben wir ein neues Ticketsystem bei Erdmann & Freunde eingeführt. Zeit, ein Fazit zu ziehen.

Themes

In der Vergangenheit kam es häufiger zu Verwirrungen bei SIRIUS und den beiden Editionen. Deswegen bekommt die Standard Edition nun einen neuen Namen: Entwickler Edition.

Aktuelles

Um dir unser Bestes zu geben, müssen wir manchmal Dinge anpacken und ändern. Aus diesem Grund haben wir Telefonzeiten eingeführt. Deine und unsere Vorteile?

Themes

Gute Nachrichten für alle Contao 4.4 Nutzer: ab sofort lassen sich alle SIRIUS Versionen unter Contao 4.4 einsetzen. Ein entsprechender SQL-Dump sowie eine CTO-Datei sind nun im Paket dabei.