NEU: Entdecke unser neuestes Contao Theme LASR mehr erfahren

Sollten alle Core-Module vorab gestaltet werden?

von

Eigentlich war unser Plan, nur die am häufigsten verwendeten Contao Core-Module in unserem Theme zu berücksichtigen und dadurch Aufwand und Preis geringer zu halten.

Doch dank des Feedbacks u.a. von Sascha, haben wir unseren Standpunkt nochmal überdacht. Wir wollen es auf jeden Fall vermeiden, dass ein Nutzer nach dem Kauf und der Installation des Themes feststellt, dass von ihm verwendete Core-Module wie beispielsweise FAQ oder Newsletter nicht berücksichtigt wurden.

Selbst wenn wir eine Negativ-Liste mit Modulen, die wir nicht gestaltet haben, auf unserer Demo-Seite hätten, würde es beim Käufer einen faden Beigeschmack hinterlassen, wenn wir ihn auf „seinen Fehler“, nicht genau genug hingeschaut zu haben, hinweisen würden.


Deswegen werden wir nun doch alle Core-Elemente und -Module einmal durchgestalten, auch wenn es unseren Zeitplan ein wenig durcheinander bringt – Gut Ding will Weile haben.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.