Welchen Contao-Theme Anbieter könnt ihr empfehlen?

Mittlerweile entwickeln wir unsere eigenen Contao Themes und ehrlich gesagt gibt es nichts besseres, als mit seinem eigenen Produkt und seinem eigenen Workflow zu arbeiten. Soll es aber doch ein anderer Theme-Anbieter sein, so empfehlen wir aktuell die Themes von Rocksolid.

Mit ihnen haben wir die besten Erfahrungen in punkto HTML- und CSS-Qualität gemacht. Die zusätzlichen Content-Elemente und eine Vielzahl von Demo-Layouts, machen es weniger versierten Nutzern leicht, eine Website „zusammenzuklicken“.

Das Hohe Maß an Flexibilität hat allerdings auch einen Nachteil. Es müssen teilweise sehr viele Umschlag-Elemente angelegt werden, um ein spezielles Layout zu erhalten. Da kann es schon mal vorkommen, dass es ein wenig unübersichtlich im Backend wird.

Zuletzt aktualisiert am 03.11.2017 von Dennis.

Zurück