SOLO, LASR und SIRIUS mit Contao 4.11 kompatibel

von

Gute Nachrichten für Nutzer der neuesten Contao Version 4.11: Die Themes SOLO, LASR und SIRIUS sind nun mit der neuesten Contao Version kompatibel.

Die neuen Versionen kannst du dir wie gewohnt im Club-Bereich herunterladen.

Für OPTIMIST folgt die Unterstützung von Contao 4.11 voraussichtlich in den nächsten 2 Wochen.

Und für diejenigen, die bereits PHP 8 einsetzen wollen: Bitte habt noch ein wenig Geduld, bis wir alle Erweiterungen für PHP 8 optimiert haben. Da der vollständige PHP 8 Support von Contao auch noch relativ frisch ist, benötigen wir noch ein wenig Zeit.

Ein letzter Tipp: Wenn du kein Update verpassen möchtest, dann kannst du über Github für jedes Theme die Benachrichtigungen einschalten (Watch). So wirst du von Github direkt nach Veröffentlichung per E-Mail benachrichtigt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.