SIRIUS jetzt auch als Server Edition

Immer wieder wurden wir gefragt, ob sich unsere Contao Themes auch direkt auf dem Server verwenden lassen. Aufgrund des Workflows mit gulp.js waren unsere Themes bisher vor allem für die lokale Entwicklung gedacht – oder für Entwickler mit entsprechenden Servern.

Dank der Server Edition für SIRIUS brauchst du nun weder eine lokale Entwicklungsumgebung, noch einen Server, der node.js unterstützt. Stattdessen kannst du SIRIUS direkt auf dem Server installieren und bearbeiten. Und mit unserer Erweiterung Theme Toolbox, deaktivierst du das Contao Asset-Caching, sodass deine Änderungen sofort sichtbar werden. Damit wird SIRIUS nun auch für Contao Anwender interessant, die nicht lokal entwickeln.

Die Server Edition bekommst du im Paket S bereits ab 79,- € netto. In den Paketen M und L wird die Server Edition zusätzlich zur bestehenden Standard Edition angeboten.

Hinweis für bisherige Theme-Käufer:
Als Käufer des Paket M oder L steht dir SIRIUS in der Server Edition zusätzlich zum Download zur Verfügung. Melde dich einfach in unserem Club-Bereich an und du kannst dir neben der Standard Edition auch die Server Edition herunterladen. Zum Clubbereich

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 4.

Immer auf dem Laufenden bleiben

Für den Newsletter anmelden

Der Newsletter erscheint 1x im Monat